Gästebuch

Ihre Mitteilung

(Absender)




M-L M. NWM schrieb am 05.05.2017 um 14:27:52 Uhr:

Nach ca. 2 Jahren - die Hektik der Zeit hinter mir - schaue ich nach, was sich evtl. positiv veränderte.
Vor vielen Jahren (über 28) betrat ich diesen Landesteil zum ersten Mal. Der Grund hierfür: Archäologie; einer Einladung folgend nach Kühlungsborn.

Schätze sollten nicht unbeachtet brach liegen! Es gibt weit mehr in diesem Land zu bestaunen oder zu besuchen! Nicht nur die Ostsee, die herrlichen Strände, die Natur, Kunst, die touristischen Attraktionen usw.!




Kreher, Hans schrieb am 23.03.2017 um 20:26:47 Uhr:

Wie geht es denn jetzt weiter mit dem Archäolgischen Landesmuseum in MV? Man hört gar nichts mehr. Die Koalitionsverhandlungen sind längst vorbei, aber immer noch keine Entscheidung!!!
hans-kreher@web.de



Archiv:

Die letzten 10 Einträge

2017 (2 Einträge)

2016 (14 Einträge)

2015 (17 Einträge)